Freie Rednerin Tina von FreeLani.de
Freie Rednerin Tina von FreeLani.de

Deine Traurednerin in Hamburg, Pinneberg & Umgebung

Hallo,

ich begrüße Euch mit einem herzlichen „Moin!“ und sage einfach „Du” zu Euch. Mein Name ist Tina Gebhardt, ich bin 37 Jahre jung und lebe im ländlichen Speckgürtel von Hamburg in der Nähe von Elmshorn.

Ich habe mich dem Lesen, Schreiben und dem Organisieren von besonderen Anlässen wie Hochzeiten oder Taufen gewidmet. Seit ich selbst eine unvergessliche freie Trauung hatte, kam ich von dem Thema einfach nicht mehr los.
Deswegen legte ich 2018 ein zertifiziertes Seminar bei der Weddingschool ab und startete mein eigenes Business als freie Traurednerin. :)

Mich macht es glücklich, euch an dem emotionalsten Tag eures Lebens zu begleiten, Worte zu finden, für das, was ihr empfindet sowie euch zu feiern, für das was ihr seid. Dabei ist mir eins besonders wichtig: Ihr sollt euch wohlfühlen – genauso wie ich mich wohlfühlen möchte. Das gelingt, indem es humorvoll und entspannt sein darf, ihr nur Dinge macht, die sich gut und nach euch anfühlen. Und keine Angst, durch euch und eure Geschichte entsteht die Magie an diesem Tag von ganz allein, vertraut mir!

Doch was macht diesen Beruf so besonders für mich?

Das Funkeln in den Augen des Brautpaares, die Spannung in der Luft bevor die Zeremonie beginnt, die Tränen in den Augen der Taufpaten und die gerührten Gesichter Eurer Gäste machen diesen Job so einzigartig für mich. Ich liebe es, Eure persönliche Geschichte zu hören und mich mit Euch auf eine Zeitreise zu begeben.

Was solltet Ihr noch über mich wissen?

  • Ich bin absoluter Hundeliebhaber und kann an keiner Fellnase vorbei, ohne sie mit einem verliebten Blick anzuschauen.
  • Ich liebe die Natur und das Wasser. Im Sommer findet man mich deshalb oft mit meinem Laptop am See.
  • Ich liebe warmen Schokokuchen und teile diesen nur sehr ungern.
  • Von mir gibt es an jedem Ort ein Sprungfoto. Einfach, weil ich es lustig finde.
  • Ich bin (ein bisschen) verrückt und komme immer wieder auf Ideen die mich herausfordern (allein den Jackobsweg laufen und nach Indien fliegen, aus einem Flugzeug springen usw.).
  • Ich bin ein absoluter Sonnenanbeter und versuche, jeden Sonnenstrahl zu erwischen.
  • Wenn ich könnte, dann wäre ich jeden Tag barfuß unterwegs. Notfalls wären auch Flip-Flops okay.
  • Ich bin furchtbar neugierig auf Menschen, ihre Geschichten und das Leben.
  • Und zu guter Letzt: Ich bin ein absoluter Herzensmensch und habe immer das Gefühl, die Geschichten meiner Brautpaare ebenfalls durchlebt zu haben.

Wenn Ihr nun neugierig auf mich geworden seid, dann meldet Euch gerne. Ich freue mich auf Eure Anfragen und auf ein unverbindliches, persönliches Gespräch.

Eure Tina

Eure Freie Rednerin in Hamburg und Umgebung*

Freie Rednerin Stade
Freier Redner in Stade
Freie Rednerin Pinneberg
Freier Redner in Pinneberg
Freie Rednerin Lüneburg
Freier Redner in Lüneburg
Freie Rednerin Lübeck
Freier Redner in Lübeck
Freie Rednerin Schwerin
Freier Redner in Schwerin
Freie Rednerin Glückstadt
Freier Redner in Glückstadt
Freie Rednerin Hamburg
Freier Redner in Hamburg
Freie Rednerin Elmshorn
Freier Redner in Elmshorn

* Ihr möchtet mich buchen aber Eure Region ist nicht mit aufgeführt? Dann kontaktiert mich gerne, wir werden eine Lösung finden.