Emotionale Reden in Bildern

Das sagen meine Kunden

Hallo Tina,

wir möchten Dir vom ganzen Herzen danken. Du hast aus unserem Hochzeitstag einen ganz besonderen Tag gemacht. Das, was Du in der kurzen Zeit auf die Beine gestellt hast, war ein absoluter Traum. Aus der, von Dir organisierten, Location hast Du das Maximum rausgeholt. Die Dekoration war der Volltreffer und genau nach unserem Geschmack. Der Ablauf und das Drumherum der Feier waren der absolute Hammer. Wir würden Dich jederzeit wieder unsere Hochzeitsfeier organisieren lassen, denn genauso war sie perfekt. Vielen lieben Dank noch mal.

Trauerredner Erfahrungen von Anita und JensJens und Anita

Liebe Tina, du hast unseren Tag einfach perfekt gemacht! Von Anfang an warst du wie eine gute Freundin zu uns und hast uns super professionell durch die aufregende Zeit begleitet. Deine Rede war phänomenal, tiefgreifend, detailliert, witzig und rührend zugleich! Den Eindruck haben mit uns auch all unsere Gäste geteilt, dass du die richtige Frau an unserer Seite warst um uns zu trauen! Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen! Viele Grüße und hoffentlich bis bald (auf einer Taufe vielleicht) :)

Freie Redner Hochzeit DekorationCharline & Maximilian

Liebe Tina, wir wollten noch einmal von Herzen DANKE sagen. Du hast unsere freie Trauung einfach so perfekt gestaltet und sie hätte für uns nicht schöner sein können. Wir und all unsere Gäste waren und sind noch immer total begeistert von deiner Arbeit. Fühl dich gedrückt.

Teresa und Connor

Danke für eine wundervolle Trauung!

Aloha liebe Tina, wir wollten uns nochmal recht herzlich bei dir bedanken- es war eine unvergessliche Trauung. Es sind nicht nur bei uns Tränen geflossen, auch bei unseren Gästen war es so. Und viele haben gefragt, ob Du eine langjährige Freundin von uns bist. Keiner konnte glauben, dass wir dich bei Google gefunden haben. Das muss etwas bedeuten! Alle fanden dich klasse und waren so begeistert von Dir.

A & S

Liebe Tina, wir wollen uns auch noch einmal bei dir für die wundervolle Zeremonie bedanken. Es war noch schöner als wir uns das vorgestellt haben und auch von unseren Gästen haben wir nur tolles Feedback zur Zeremonie und deiner Rede bekommen, das wir dir hiermit auch gerne weitergeben möchten. Der Tag war wirklich traumhaft schön und hat unsere Erwartungen bei weiten übertroffen.

Freie Redner Hochzeit DekorationS&T

Tina lässt sich einfach beschreiben – persönlich, unfassbar liebevoll und humorvoll. All das haben wir uns für unsere Traurednerin gewünscht.

– Persönlich: Sie hat es geschafft sowohl eine wunderbar nahbare Verbindung zu uns aufzubauen als auch unsere Geschichten so persönlich zu erzählen, dass man das Gefühl hatte, dass wir uns ewig kennen. Diese Eigenschaft machte die Rede nicht nur unglaublich authentisch, sondern schafft es auch jede Person während der Trauung zu berühren.

– Liebevoll: Eine Geschichte zu erzählen ist das eine, aber diese so zu erzählen, dass man sich wieder erkennt und die Gäste das Gefühl haben dabei gewesen zu sein, schafft man nur über eine liebevolle und einfühlsame Art. Tinas Rede hat sowohl die eigenen Erzählungen als auch die Geschichten von Freunden liebevoll zu einer verwoben und so warm und einfühlsam erzählt.

– Humorvoll: Was wäre eine Traurede ohne ein herzhaftes Lachen – schon bei unseren Treffen konnten wir gemeinsam einfach so viel lachen, dass wir uns sicher waren, dass während der eigentlichen Rede der Humor nicht zu kurz kommt. Und so war es auch und so muss es auch sein – von den eigenen kleinen Marotten, zu lustigen Geschichten des Kennenlernens alles war dabei und hat Spaß gemacht, alles wieder zu erleben und das mit der perfekten Kombi aus romantisch, rührselig und einer guten Portion Humor.

Von der ersten Sekunde wussten wir, dass wir mit Tina die richtige Traurednerin gefunden haben – die uns versteht, mit der wir lachen können, die perfekt für uns und unsere Geschichte ist.
Es war ein wundervoller Tag und wir sind so dankbar, dass wir ihn gemeinsam mit dir, Tina, verbringen durften 😊

Henning & Claudia

Liebe Tina,

schöner hätten wir es uns nicht vorstellen können. Du hast uns und unsere Gäste zum lachen und weinen gebracht. Wir danken dir von ganzem Herzen.

Anni & Micha

Danke für eine wundervolle freie Taufe!

Du hast die freie Taufe unserer Tochter zu etwas ganz besonderem gemacht. Deine Rede hat uns zum Lachen und zum Weinen gebracht. Wir und unsere Gäste haben es sehr genossen dir zuzuhören. Der Kontakt war immer unkompliziert und du bist auf alle Wünsche eingegangen. Wir Danken dir für die wunderbare Zeit und würden dich jederzeit wieder buchen.
Franziska, Michael und die beiden Mäuse

Freie Redner für TaufeFranziska & Michael

Danke für eine wundervolle freie Taufe!

Liebe Tina,
wir hatten eine wunderschöne freie Taufe/Willkommensfest für unsere kleine Tochter Liara.
Du hast eine perfekte, wunderschöne Rede für diesen besonderen Tag geschrieben.
Du hast uns tolle Ideen für das Fest gegeben und es war rundum ein perfekter Familientag.

Dieser Tag wird in Erinnerung bleiben.
Vielen Dank.

Liebe Grüße

Ann Kathrin

Danke für eine wundervolle freie Trauung!

Hey unsere liebste Tina, wir können dir immer noch nicht genug danken für diese tolle Rede. Alle fanden sie sooooo persönlich, soooo emotional und doch so witzig. Uns haben soooo viele Gäste gesagt dass sie auch so begeistert von dir selbst waren. Du wirst ab sofort immer ein Teil von uns sein. Deine Flip Flop Gang

Tina & Dirk

Liebe Tina, wir danken dir von ganzem Herzen für die wunderschöne, wunderbare, wundervolle Trauung! Es hat unsere Hochzeit perfekt gemacht! Jeder der Gäste hat gesagt, es war die schönste Hochzeit bei der sie je waren! Nochmal vielen Dank!
Dicke Umarmung und Kuss

Alina & Jonas

Wir hatten eine wirklich wunderschöne freie Traurede von dir! :) es war einfach eine Reise vom Beziehungsanfang bis zu dem Tag der Trauung, auf die du uns nochmal mitgenommen hast.
Mit viel Persönlichkeit, Humor und dem richtigen Maß an Romantik geschmückt, war es wirklich perfekt.
Absolut empfehlenswert :)

Julia & Chris

Liebe Tina,
es war einfach wundervoll. Du hast unsere Traufe zu einem unvergesslichen Moment werden lassen!
Deine Rede und die ausgewählten Rituale waren genau das was wir uns gewünscht haben, perfekt auf uns drei abgestimmt.
Alle Gäste waren von dir und deiner Rede begeistert!

Nochmals vielen Dank und ganz liebe Grüße von uns Dreien

Nils & Finja

Liebe Tina,
du hast unsere Trauung zu dem gemacht hast, was es für uns war: perfekt! Deine Traurede für uns war wie unsere gesamte Zusammenarbeit: persönlich, herzlich, charmant und humorvoll. Vielen Dank, dass du während dieser für uns so aufregenden Zeit immer professionell an unserer Seite warst. Nicht nur wir sondern auch unsere Gäste waren begeistert von dir. Wir werden dich definitiv wärmstens weiterempfehlen!

Lars & Rigina