Warum FreeLani?

FreeLani… dies ist wahrscheinlich ein Begriff, der Euch in der Zusammensetzung noch nie begegnet ist. Als ich mir Gedanken über den Namen meines Unternehmens machte, war für mich eines klar:

Er soll anders und einzigartig sein.

Deshalb habe ich mir sehr viel Zeit genommen und viele Sprachen und Kulturen durchforstet.

Anschließend habe ich Begriffe aufgeschrieben, die mich und meine Reden ausmachen sollen. Sehr schnell kam so das Wort „FREE“ ins Spiel. Der Begriff „Frei“ drückt bereits aus, dass ich keinen Vorgaben oder Konventionen folgen werde, wenn diese nicht 100%ig zu dem Brautpaar passen.

Das Wort „LANI“ kommt aus dem Hawaiianischen und bedeutet Himmel. Eines Tages beobachtete ich den Himmel und stellte fest, dass dieser jeden Tag einzigartig ist. Der Himmel erstrahlt hell und blau wie die Höhen in einer Beziehung, aber er kann auch dunkel und grau wirken, wie schwere Bewährungsproben. Auch, wenn es Nacht ist und alles noch so schwarz wirkt: Irgendwo am Himmel lässt sich immer ein leuchtender Stern finden.

Genau das möchte ich mit dem Wort FreeLani ausdrücken: Die Freiheit, den Himmel jeden Tag neu zu gestalten. Ich möchte Euch die Möglichkeit geben, Euren Tag so frei und individuell zu gestalten und das mit allen Farben des Himmels.

Freier Redner Hamburg
über mich
kontakt